vormals gepfändetes Auto

Forumsregeln
Sie befinden sich hier in einem öffentlichen Forum. Die Beiträge sind für jedermann sichtbar.
Antworten
neubauer
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 09:37

vormals gepfändetes Auto

Beitrag von neubauer »

Hallo Kollegen,

habe ein großes Problem, welches ich nicht lösen kann.

Hatte Auftrag zur ZWV bzw. Autopfändung, Auto wurde von mir ordnungsgemäß gepfändet und ins Autohaus verbracht.

Der Schuldner hat zwar in Deutschland eine gemeldete Adresse, wohnt aber dort definitiv nicht mehr, hält sich in Österreich auf. Ich schrieb mit Schuldner per Email, daß ich
das Auto im freihändigen Verkauf auslösen wollte, kurz vor Ablauf der Frist zahlte Schuldner den kompletten Betrag einschließlich der Zwangsvollstreckungskosten.

So jetzt steht Auto rum, Pfändung wurde aufgehoben und der Schuldner holt das Auto nicht ab, reagiert weder auf SMS noch auf Emails, wie bekomm ich die Kuh vom Eis.

Bitte um Lösungen.


Kann ja auch das Auto (ist abgemeldet hat einen Wert von ca. 6500,-- EURO) ja nicht einfach auf die Straße stellen .


Steht momentan bei mir im Garten meines Büros, habe überlegt dort Unterstellungskosten anzusetzen und es vielleicht dann wieder pfänden bzw. zu verkaufen, hätte genügend Interessenten.


Bitte um Antworten.


Danke

Gruß aus Oberfranken
OGV Lueg
Beiträge: 250
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 16:48
Bundesland: Nds

Re: vormals gepfändetes Auto

Beitrag von OGV Lueg »

Sie befinden sich im öffentlichen Forum. Wenn Sie kollege sind, dann erwarten Sie hier keine Antwort!
neubauer
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 09:37

Re: vormals gepfändetes Auto

Beitrag von neubauer »

danke habe es intern reingesetzt
Antworten