Kabelkanal + Gerichtsvollzieher

Forumsregeln
Sie befinden sich hier in einem öffentlichen Forum. Die Beiträge sind für jedermann sichtbar.
Antworten
Franz
GV*
Beiträge: 395
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 12:25

Kabelkanal + Gerichtsvollzieher

Beitrag von Franz »

Ole,
das war schon herrlich: Der Gerichtsvollzieher ließ an einem Pkw, der auf der Straße stand, die Nummernschilder entfernen und nahm sie mit. Dann klebte er auf die Heckscheibe des Autos die Siegelmarke - und erklärte dem anwesenden Schuldner, daß er bis spätestens zum Versteigerungstag die Schuld begleichen oder Ratenzahlung nachweisen müßte.

Gemerkung des Moderators: Da kann nun jeder sehen, daß das Auto gepfändet ist.

Meine Frage: Gibt es solche Böller von Gerichtsvollziehern wirklich?

Da wird ja ein Eindruck vermittelt, der einem Manne gleich kommt, dessen Verstand nicht weiter als seine Hand reicht.

Und sage mir keiner, daß ich hier damit jemand beleidigen würde.

Beste Grüe aus München
F. Mauritz
Antworten