Die Suche ergab 6 Treffer

von tweetyS
Mo 16. Mai 2022, 15:35
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Elektronischer Titel aus Österreich
Antworten: 5
Zugriffe: 422

Re: Elektronischer Titel aus Österreich

Vielen Dank!

Bei dem Titel handelt es sich übrigens um ein VU.

Werde mich noch bei Rpfl. erkundigen.
von tweetyS
Fr 13. Mai 2022, 14:18
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Elektronischer Titel aus Österreich
Antworten: 5
Zugriffe: 422

Elektronischer Titel aus Österreich

Hallo, alle! Wir wurden beauftragt, die Vollstreckung aus einem österreichischen Urteil einzuleiten. Dort erfolgt die Zustellung des Urteils - wurde uns mitgeteilt - im elektronischen Rechtsverkehr. Ich bin etwas ratlos. Wie muss ich nun vorgehen? Ein Original kann ich nicht vorlegen, ist aber bei F...
von tweetyS
Mo 22. Nov 2021, 10:31
Forum: Treffpunkt
Thema: Sonderakte verschollen. Was nun?
Antworten: 2
Zugriffe: 2710

Re: Sonderakte verschollen. Was nun?

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
von tweetyS
Do 18. Nov 2021, 16:24
Forum: Treffpunkt
Thema: Sonderakte verschollen. Was nun?
Antworten: 2
Zugriffe: 2710

Sonderakte verschollen. Was nun?

Hallo, an alle! Erstmal hoffe ich, dass ich in der richtigen Rubrik schreibe. Auf dem Weg von der GVin zum AG ist die Sonderakte (zwecks Erlass Haftbefehl) verschollen. :( Was müssten wir (Anwaltsbüro) nun tun? Muss nochmals ein Antrag auf Abgabe der VAK gestellt werden? Oder können wir direkt beim ...
von tweetyS
Do 17. Dez 2015, 21:24
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Nachbesserung oder Wiederholungsversicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 10072

Re: Nachbesserung oder Wiederholungsversicherung

Vielen lieben Dank. Den Auftrag zur Nachbesserung haben wir inzwischen abgeschickt. Der GV hatte mich übrigens ins Schleudern gebracht, da er zunächst schrieb, wir hätten bei Auftragserteilung schon angeben müssen, dass sich die Vermögensverhältnisse verändert haben. Aber da konnten wir ja noch nich...
von tweetyS
Mo 14. Dez 2015, 16:39
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Nachbesserung oder Wiederholungsversicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 10072

Nachbesserung oder Wiederholungsversicherung

Guten Abend, wie können wir (Anwaltsbüro) vorgehen? Am 23.11.15 haben wir Auftrag zur Abnahme der VAK erteilt. Der GV teilte uns mit, dass der Schuldner bereits am 14.11.14 die VAK abgegeben hat (Vermögensverzeichnis wurde uns auch übersandt). Am 23.05.2015 hat der Schuldner an unseren Md. ein Fahrz...