ein ganz ein neues Thema

Öffentliches Forum für Nachrichten an uns.
Forumsregeln
Sie befinden sich hier in einem öffentlichen Forum. Die Beiträge sind für jedermann sichtbar.
Antworten
OGV Nell
GV*
Beiträge: 988
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:48
Wohnort: Baden

ein ganz ein neues Thema

Beitrag von OGV Nell »

isch immer no bloß en Tescht.... :D 8-) :lol:
Viele Grüße
Ralf
OGV Nell
GV*
Beiträge: 988
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:48
Wohnort: Baden

Re: ein ganz ein neues Thema

Beitrag von OGV Nell »

ähmmmm, das mit dem Passwort und "Teschtjuhser" am Anfang, das bleibt aber doch nicht so, oder?
Viele Grüße
Ralf
GVLP
Administrator
Beiträge: 1313
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 12:08
Bundesland: NRW

Re: ein ganz ein neues Thema

Beitrag von GVLP »

OGV Nell hat geschrieben:ähmmmm, das mit dem Passwort und "Teschtjuhser" am Anfang, das bleibt aber doch nicht so, oder?
Ich gehe mal davon aus, dass die Paßwortabfrage so bleibt. Man kann das Paßwort,soweit mir bekannt ist, bei allen Internetexplorern (IE 8, Firefox, Opera) abspeichern. Dann brauche ich bei einem neuen Besuch am nächsten Tag nur noch die Entertaste betätigen.
OGV Nell
GV*
Beiträge: 988
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:48
Wohnort: Baden

Re: ein ganz ein neues Thema

Beitrag von OGV Nell »

stimmt eigentlich, in dem Fall wäre das dann auch egal.

wobei----- wenn alle mit dem selben Passwort hier rein kommen..... kann auch nicht sein, oder?

Schätzungsweise wird jeder sein eigenes Passwort haben und Namen anstatt Teschjuhser....
nicht dass hier Hinz und Kunz mitlesen können.

frohe Weihnachten

Ralf :mrgreen:
Viele Grüße
Ralf
Antworten