Avatare zugelassen

Öffentliches Forum für Nachrichten an uns.
Forumsregeln
Sie befinden sich hier in einem öffentlichen Forum. Die Beiträge sind für jedermann sichtbar.
Antworten
GVCom
GV*
Beiträge: 2739
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:28
Bundesland: BW

Avatare zugelassen

Beitrag von GVCom » Di 27. Jan 2009, 19:44

Auf besonderen Wunsch habe ich Avatare zugelassen. Da ich mit dem Kollegen Diederich erst absprechen muss wieviel Webspace für das Forum zur Verfügung steht, ist das Hochladen von Avataren im Moment noch nicht möglich. Es können jedoch Avatare die auf anderem Webspace liegen eingebunden werden.
Bitte die maximalen Abmessungen der Datei beachten. (90x90).
Das Einfügen des Links zum Avatar erfolgt über "persönlicher Bereich" ----> Avatar ändern

Webspace für Avatare bekommt man unter folgenden Adressen:

http://www.imageshack.us/ (mein Favorit)

http://www.imagecave.com/

http://www.imgspot.com/

http://tinypic.com/

http://www.theimagehosting.com/

http://www.putfile.com/
Bild
Recht haben und Recht bekommen ist zweierlei..

GVCom
GV*
Beiträge: 2739
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:28
Bundesland: BW

Re: Avatare zugelassen

Beitrag von GVCom » Di 27. Jan 2009, 19:49

Bild
Recht haben und Recht bekommen ist zweierlei..

Antworten