Anfrage Gesprächsrunde mit GV

Öffentliches Forum für Nachrichten an uns.
Forumsregeln
Sie befinden sich hier in einem öffentlichen Forum. Die Beiträge sind für jedermann sichtbar.
Antworten
tiko73
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 12:20
Bundesland: HS

Anfrage Gesprächsrunde mit GV

Beitrag von tiko73 » Mi 25. Feb 2015, 12:32

Hallo zusammen.

Falls ich hier falsch bin oder so etwas generell nicht gewünscht wird, bitte meinen Beitrag einfach löschen.

Wir sind eine Gruppe Refas aus Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet und wollen fachliche Diskussionsrunden veranstalten (kostenfrei, nach derzeitiger Planung, wirklich nur als Diskussionsrunde Gleichgesinnter gedacht).

U.a. wollen wir uns auch über das Thema ZV unterhalten. Wir hatten die Idee, dass es sicherlich auch sinnvoll und spannend wäre, jemanden "von der anderen Seite" dabei zu haben, so dass hier vielleicht auch das gegenseitige Verständnis und eine bessere Zusammenarbeit zugunsten beider Seiten gefördert werden kann.
Der Link zu unserem Thema bei FoReNo ist http://www.foreno.de/viewtopic.php?f=38&t=75427
Das Thema sollte man auch ohne Anmeldung lesen können, falls Interesse besteht.

Ein konkretes Datum steht noch nicht fest, da es mehrere angesprochene Themen gibt, die wir nach und nach dann "abarbeiten" wollen.

Wir würden uns freuen, wenn sich ein GV finden würde, der unser Interesse an einem gemeinsamen Austausch teilt und sich bereit erklärt, einen Abend lang mit den Fragen von Refas bombadiert zu werden :D

Viele Grüße aus Frankfurt
tiko73

tiko73
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 12:20
Bundesland: HS

Re: Anfrage Gesprächsrunde mit GV

Beitrag von tiko73 » Di 14. Jul 2015, 11:29

Schade, dass wohl kein Interesse besteht :(

GVCom
GV*
Beiträge: 2737
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:28
Bundesland: BW

Re: Anfrage Gesprächsrunde mit GV

Beitrag von GVCom » Di 14. Jul 2015, 14:27

Ich finde das auch sehr schade, dass sich niemand gemeldet hat. Vielleicht liegt es daran, daß zu wenige Forumsteilnehmer regelmäßig in diesen Bereich schauen.
Ich werde dazu mal einen Hinweis im internen Forum machen.

MfG GVCom
Co-Webmaster
Bild
Recht haben und Recht bekommen ist zweierlei..

tiko73
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 12:20
Bundesland: HS

Re: Anfrage Gesprächsrunde mit GV

Beitrag von tiko73 » Di 14. Jul 2015, 15:18

Danke. Ich denke, dass so ein Austausch doch für beide Seiten interessant und hilfreich sein kann.
Immerhin haben viele von uns tagtäglich mit der jeweils anderen Seite zu tun und vielleicht kann man auf diese Weise zu einer für beide Seiten besseren Zusammenarbeit finden :)

Antworten