Hilfe bei Suchfunktion

Öffentliches Forum für Nachrichten an uns.
Forumsregeln
Sie befinden sich hier in einem öffentlichen Forum. Die Beiträge sind für jedermann sichtbar.
Antworten
gvesther
GV*
Beiträge: 834
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 14:05
Bundesland: BW

Hilfe bei Suchfunktion

Beitrag von gvesther »

Ich brauche bitte Hilfe mit der Suchfunktion. Wahrscheinlich stelle ich mich einfach zu blöd an, aber egal, welchen Suchbegriff ich eingebe: Ich erhalte jedes Mal die Mitteilung :"Die folgenden Begriffe deiner Suchanfrage wurden ignoriert, weil sie zu häufig vorkommen" (dann kommt mein Suchbegriff).

Was mache ich falsch? (Konkret habe ich nach Insolvenz gesucht, habe auch versucht einzugrenzen mit "Insolvenz + Pfändung", "Rückschlagsperre" u. a.)
GVin Esther Honisch
Amtsgericht Ravensburg
GVCom
GV*
Beiträge: 2745
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:28
Bundesland: BW

Re: Hilfe bei Suchfunktion

Beitrag von GVCom »

Das Problem hatte ich auch schon und ich bin Co-Webmaster :oops:

Ich weiss leider nicht woran das genau liegt. Es hilft wohl in der erweiterten Suche diese etwas einzuschränken, zum Beispiel nur in bestimmten Foren zu suche oder die Zahl der Beiträge die durchsucht werden sollen zu reduzieren. Es gibt ein besonderes Support-Forum für die Forensoftware. Ich werde dort einmal nachfragen.

Ich habe zum Beispiel soeben nach dem Begriff "Insolvenzverfahren" gesucht das ging problemlos.
Beim Suchwort "Insolvenz" gibt es wohl zu viele Treffer.
Bild
Recht haben und Recht bekommen ist zweierlei..
Antworten