Porsche Boxster für 321,62 Euro

Öffentliches Forum für Nachrichten an uns.
Forumsregeln
Sie befinden sich hier in einem öffentlichen Forum. Die Beiträge sind für jedermann sichtbar.
Antworten
GVZ1
GV*
Beiträge: 476
Registriert: Do 15. Jan 2009, 16:50
Bundesland: Bayern

Porsche Boxster für 321,62 Euro

Beitrag von GVZ1 »

16.02.2009 16:35
Cleverer Biet-Stratege kauft einen Porsche Boxster für 321,62 Euro
Hamburg (ots) - Ein Porsche ist schnell, sportlich, luxuriös und vor allem teuer. Aber mit Geschick und der richtigen Strategie bei einer Rückwärtsauktion wird der Sportwagen plötzlich erschwinglich. Auf hammerdeal.de ersteigerte Georg Schnatterer am 11. Februar einen Porsche Boxster für 321,62 Euro.

Auf hammerdeal.de werden per Rückwärtsauktion Premiumprodukte und Neuwagen versteigert. Bei dieser besonderen Auktionsform erhält derjenige Bieter den Zuschlag, der das niedrigste alleinstehende Gebot abgibt.

Georg Schnatterer, Familienvater aus Bayern, hatte sich eine ausgefeilte Strategie für die Auktion des Porsche Boxster (Wert: 46.142 Euro) zurechtgelegt - und musste sie mehrmals anpassen. "Es gab richtige Gegenwehr von einem hartnäckigen Mit-Bieter und insgesamt eine sehr hohe Beteiligung. Ich hatte mein selbstgesetztes Gebots-Limit schon fast erreicht und war kurz davor auszusteigen, als mein Strategiewechsel Wirkung zeigte", freut sich Schnatterer, dass sich sein Ehrgeiz auszahlte. "So eine dramatische Auktion habe ich noch nicht erlebt. Das war Nervenkitzel pur!"

In der noch jungen Historie von hammerdeal.de sind bereits einige Neuwagen zu unglaublich niedrigen Preisen ersteigert worden, darunter ein Audi TT für 232,12 Euro und ein BMW 318i für 0,70 Euro. Für einen VW Scirocco erhielt Georg Schnatterer bereits im letzten Jahr bei 4,66 Euro den Zuschlag - der Erfolg gibt seiner Biet-Strategie recht. "Früh einsteigen, die Auktion beobachten und ein Gefühl für die Bieter bekommen", hat Schnatterer die Erfahrung gelehrt, und das rät er auch allen anderen erfolgshungrigen Erlebnis-Shoppern.

hammerdeal.de ist eine Internetplattform für Rückwärtsauktionen. Betrieben wird die Seite von dem Hamburger Unternehmen RBC GmbH Business to Media Consumer und bidster.com, Europas führendem Betreiber von Rückwärtsauktionen. Derzeit sind über 50.000 User bei hammerdeal.de registriert.
GVZ1
GV*
Beiträge: 476
Registriert: Do 15. Jan 2009, 16:50
Bundesland: Bayern

Re: Porsche Boxster für 321,62 Euro

Beitrag von GVZ1 »

Bierkästen mit Porsche-Design

17.02.09 | BIER
Veltins: Bierkästen mit Porsche-Design

Der neue Veltins-Mehrwegkasten im Porsche-Design wurde vorgestellt. Die charakterprägende Bicolorgestaltung in recycelbarem Vollkunststoff mit Relief-Schriftzug begründet damit eine neue Kastengeneration, in die das Traditionsunternehmen 35,5 Mio. Euro investiert. Die Einführung des designorientierten Mehrwegkastens startet am 1. April 2009. "Wir sorgen mit dem Porsche unter den Bierkästen für einen Hingucker in jedem Getränkemarkt", so Michael Huber, der für 2009 eine Bierpreiserhöhung kategorisch ausschloss.

Mit dem neuen Veltins-Mehrwegkasten, dessen Gestaltung vom Porsche Design Studio verantwortet wird, setzt das Traditionsunternehmen auf einen konsequenten und markenindividuellen Auftritt, der durch Purismus und den Relief-Schriftzug geprägt ist. "Mit der neuen Kastengeneration begegnen wir dem plakativen Inmould-Labeling der Wettbewerbsmarken durch neue Markenindividualität und spürbare Designorientierung", so Dr. Volker Kuhl, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der Brauerei C. & A. Veltins. Die neue Kastengeneration besteht aus drei Komponenten Vollkunststoff, verzichtet auf bunte Bedruckung und ist vollständig recycelbar. Durch das technologisch neue Aufspritzverfahren gelingt es, dem Mehrwegkasten zu einer alusilber-grünen Bicolorgestaltung zu verhelfen.
Quelle: Brauerei C. & A. VELTINS

:lol:
Tisch
GV*
Beiträge: 416
Registriert: Do 15. Jan 2009, 12:03
Bundesland: BW

Re: Porsche Boxster für 321,62 Euro

Beitrag von Tisch »

Was sollen uns diese zwei Beiträge sagen? Kommt alsbald eine Glosse über Bonizahlungen oder ein Bericht über "Deutschland sucht den Superstar"? Auch über den die Pius-Brüder ist noch nicht alles gesagt. Nur herein damit.
Gruß aus dem Süden
GVZ1
GV*
Beiträge: 476
Registriert: Do 15. Jan 2009, 16:50
Bundesland: Bayern

Zufrieden Koll. Tisch?

Beitrag von GVZ1 »

Extremistische Bestrebungen
Verfassungsschutz soll Pius-Brüder beobachten
von Dietmar Neuerer

In der Debatte um den Holocaust-Leugner Richard Williamson gerät die erzkonservative Pius-Bruderschaft in Deutschland unter heftigen Beschuss. Spitzenpolitiker von SPD und Grünen sprachen sich am Dienstag gegenüber Handelsblatt.com dafür aus, die Gruppierung durch den Verfassungsschutz beobachten zu lassen.

DÜSSELDORF. Die Hauptaufgaben des Bundesamtes für Verfassungsschutz seien das Sammeln und Auswerten von Informationen über verfassungsfeindliche und extremistische Bestrebungen, sagte der Vorsitzende des Innenausschusses des Deutschen Bundestages, Sebastian Edathy (SPD), und fügte hinzu: „Meines Erachtens sollte das Bundesamt prüfen, ob die Voraussetzungen hierfür im Falle der Pius-Brüderschaft vorliegen. Meiner Auffassung nach gibt es hierfür ernst zu nehmende Hinweise.“

Der Geschäftsführer der Grünen-Fraktion im Bundestag, Volker Beck, sagte, die Bruderschaft widerspreche dem Grundsatz der Religionsfreiheit und richte sich gegen den freiheitlichen, weltanschaulich neutralen Staat, wie ihn das Grundgesetz und die Menschenrechtskonventionen der Vereinten Nationen vorsehen, sagte er. „Eine Beobachtung der Pius-Bruderschaft durch den Verfassungsschutz könnte daher von den Gesetzen gedeckt sein." Klaus Uwe Benneter, Ex-SPD-Generalsekretär und Justiziar der SPD-Bundestagsfraktion, rückte die Bruderschaft in die Nähe der Scientology-Kirche, die, wie er sagte, „seit Jahren intensiv beobachtet“ werde. „Dies muss genauso für die Pius-Bruderschaft gelten, wenn dort demokratiefeindliche und antisemitische Umtriebe festgestellt würden“, betonte Benneter. Die Einschätzung müsse aber der Verfassungsschutz selbst treffen.

Auch nach Einschätzung der katholischen Laien im Erzbistum Paderborn könnte die ultrakonservative Pius-Bruderschaft ein Fall für den Verfassungsschutz sein. „Mit Blick auf das Staats- und Kirchenverständnis der Pius-Brüder stellen wir uns die dringende Frage, ob der Verfassungsschutz diese Bruderschaft genauer beobachten müsse“, erklärte das Diözesankomitee. Die Laienvertretung kritisierte erneut die Aufhebung der Exkommunikation von vier Bischöfen der Pius-Bruderschaft durch den Papst. „Die Aufhebung der Exkommunikation hat der Glaubwürdigkeit unserer Kirche schweren Schaden zugefügt.“ Unter den vier Bischöfen ist auch der Holocaust-Leugner Richard Williamson, den Papst Benedikt XVI. inzwischen zu einem Widerruf seiner Äußerungen aufforderte.

Die Bruderschaft wegen der Holocaust-Äußerungen Williamsons ins Kreuzfeuer der Kritik geraten. Die Gruppierung ging inzwischen auf Distanz zu Williamson und entzog ihm die Leitung eines Priesterseminars im argentinischen La Reja bei Buenos Aires. In Deutschland hält der Druck auf die Gruppierung dennoch unvermindert an. Die Schulen der Bruderschaft sollten nach Ansicht der katholische Laienverbände genau überprüft werden. „Wenn die Prüfung ergibt, da werden Grundsätze vertreten, die nicht mit der freiheitlichen Verfassungsordnung in Einklang sind, dann muss man das verbieten“, sagte der Präsident des Zentralkomitees der deutschen Katholiken (ZdK), Hans Joachim Meyer, im Südwestrundfunk. Nach Recherchen von „Report Mainz“ erhält die Piusbruderschaft für ihre bundesweit vier Schulen insgesamt 1,1 Mio. Euro vom Staat.

Wie der Grünen-Politiker Beck warf auch der SPD-Innenexperte Edathy der Pius-Brüderschaft vor, Grundzüge von Demokratie und Religionsfreiheit abzulehnen. So habe sich der deutsche Distriktobere Franz Schmidberger beispielsweise gegen die religiöse Neutralität des Staates gewandt und für eine „christliche Gesellschaftsordnung“ plädiert, in der etwa die Todesstrafe gelte. Die Bruderschaft verfolge zudem antiaufklärerische Erziehungsziele, meint Edathy. Als Beleg führte er das deutschsprachige Mitteilungsblatt der Gruppierung vom Juli 2005 an. Darin heiße es, dass sich die Schulen der Bruderschaft mit Martin Luther, René Descartes, David Hume, Immanuel Kant, Georg Wilhelm Friedrich Hegel und Jean-Paul Sartre in der Weise beschäftigen sollten, wie sich Medizinstudenten mit Krankheiten beschäftigen, mit dem Ziel, diese Krankheiten dann bekämpfen zu können.
wolle49
GV*
Beiträge: 288
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 13:25
Bundesland: Nds

Re: Porsche Boxster für 321,62 Euro

Beitrag von wolle49 »

Könnte einen guten Arzt empfehlen!!!
OGV Nell
GV*
Beiträge: 988
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:48
Wohnort: Baden

Re: Porsche Boxster für 321,62 Euro

Beitrag von OGV Nell »

warum???
Bild
Viele Grüße
Ralf
GV Zurmühlen
GV*
Beiträge: 420
Registriert: Di 20. Jan 2009, 15:39
Bundesland: NRW

Re: Porsche Boxster für 321,62 Euro

Beitrag von GV Zurmühlen »

OGV Nell hat geschrieben:warum???
Bild

Jaja, so sieht ein typischer Schalker aus!
GVZ1
GV*
Beiträge: 476
Registriert: Do 15. Jan 2009, 16:50
Bundesland: Bayern

Re: Porsche Boxster für 321,62 Euro

Beitrag von GVZ1 »

wolle49 hat geschrieben:Könnte einen guten Arzt empfehlen!!!
Ihre Behandlung schon beendet? :lol:
Karl-Heinz Wachter
Beiträge: 126
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 09:59

Re: Porsche Boxster für 321,62 Euro

Beitrag von Karl-Heinz Wachter »

Jetzt weiß ich auch, warum sie immer singen:

"Steht auf wenn ihr Schalker seid...."
Antworten