Die Suche ergab 3 Treffer

von Anita
Di 2. Jul 2013, 09:23
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: ergänzende e.V. oder Ergänzung Vermögensauskunft
Antworten: 3
Zugriffe: 8777

ergänzende e.V. oder Ergänzung Vermögensauskunft

Guten Morgen oder guten Tag! Ich habe eine Frage: Im Jahre 2011 hat ein Schuldner die e.V. abgegeben. Nun möchte ich eine Ergänzung beantragen. Muss ich einen Antrag auf wiederholte Vermögensauskunft nach § 802 d stellen oder den alten Antrag auf ergänzende Abgabe der eidesstattlichen Versicherung? ...
von Anita
Do 21. Mär 2013, 08:15
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: ergänzende e.V.
Antworten: 4
Zugriffe: 8289

Re: ergänzende e.V.

Vielen Dank für die Rückantworten, jetzt kann ich Mdt. entsprechend informieren!

DANKE! :D
von Anita
Di 12. Mär 2013, 10:06
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: ergänzende e.V.
Antworten: 4
Zugriffe: 8289

ergänzende e.V.

Hallo Zusammen! Ich habe hier ein hoffentlich kleinen Vollstreckungsproblem. Ich habe im Jahre 2012 zwei Schuldner die e.V. abgenommen. Darin wurde nicht angegeben, dass diese ein Fahrzeug besitzen. Dem Mandanten ist dies aber bekannt. Leider wissen wir nicht, auf welchen Schuldner dies zugelassen i...