Die Suche ergab 2 Treffer

von Reiba
Do 13. Nov 2014, 16:49
Forum: Treffpunkt
Thema: zeitliche Begrenzung einer Durchsuchungsanordnung
Antworten: 3
Zugriffe: 13086

Re: zeitliche Begrenzung einer Durchsuchungsanordnung

OGV Wehling hat geschrieben:Db sind im Regelfalle immer zeitlich begrenzt, dass müsste eigentlich ersichtlich im Beschluß stehen.

Wenn er abgelaufen ist müssten Sie im Frühjahr einen neuen beantragen.
Eine zeitliche Begrenzung ist aus dem Beschluss eben nicht ersichtlich; sonst wär das ja kein Problem
von Reiba
Do 13. Nov 2014, 13:47
Forum: Treffpunkt
Thema: zeitliche Begrenzung einer Durchsuchungsanordnung
Antworten: 3
Zugriffe: 13086

zeitliche Begrenzung einer Durchsuchungsanordnung

Kann mir jemand sagen, ob ein Durchsuchungsbeschluss zeitlich begrenzt ist, oder "verfällt" er nach einer bestimmten Zeit. Ich hab einen DB vom 27.10.2014 für die Durchsuchung einer Eisdiele bekommen. Nun ist mir bekannt, dass sich der Schuldner bereits seit Mitte Oktober bis ca. Februar/März in Ita...