Die Suche ergab 2 Treffer

von gerrymouse
Sa 2. Dez 2017, 10:16
Forum: Treffpunkt
Thema: Zutritt zum Geschäftszimmer?
Antworten: 1
Zugriffe: 7952

Zutritt zum Geschäftszimmer?

Hier meine Frage: Unser Dienstherr beim Amtsgerichts "will", ohne wenn und aber, dass wir den jeweiligen Schlüssel zu unserem Büro/Dienstzimmer beim Amtsgericht in der Verwaltung hinterlegen. Die Gerichtsvollzieher in unserem Amtsgericht haben zur Zeit folgende Regelung getroffen: a) bei Urlaub, Kra...
von gerrymouse
Mo 11. Okt 2010, 19:34
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Sequestration
Antworten: 3
Zugriffe: 7344

Sequestration

Ich bin als Sequester von einem Gericht per einst. Vfg. benannt worden und habe einen LKW + Auflieger sichergestellt. Meine Fragen: 1. Gibt es hierfür Vordrucke bzgl. eines Sequesstrationsvertrages. 2. Steht mir eine Vergütung analog eines Insolvenzverwalters zu. 3. Muss bei Gericht die Festsetzung ...