Die Suche ergab 5 Treffer

von wolle49
Fr 25. Sep 2009, 13:15
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Vollstreckung Ordnungshaft
Antworten: 3
Zugriffe: 6032

Re: Vollstreckung Ordnungshaft

Das galt bis zur Änderung des Familienrechts. In Familiensachen ist kein gesonderter Haftbefehl erforderlich.
von wolle49
Sa 15. Aug 2009, 14:43
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Frage
Antworten: 15
Zugriffe: 27301

Re: Frage

Es ist doch mehr als offensichtlich, dass hier kein russischer "Kollege" am Werk ist!!! Auch die eingebauten Fehler sind schnell auszumachen, und es sind dann schwierigere Worte richtig geschrieben. Offenbar soll hier ein richtiger Gerichtsvollzieher vorgeführt werden. Steigbügelhalter sollten wir n...
von wolle49
Mi 12. Aug 2009, 21:18
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Frage
Antworten: 15
Zugriffe: 27301

Re: Frage

Verarschen kann ich mich alleine und dieses bedarf keiner anderen primitiven Leute.
von wolle49
Mo 20. Jul 2009, 17:10
Forum: Treffpunkt
Thema: Benutzung des Forums
Antworten: 1
Zugriffe: 4845

Re: Benutzung des Forums

....bitte doch den Beitrag einfach löschen. "schaefer" wird mit Sicherheit einverstanden sein oder er sollte es selbst beantragen.
von wolle49
Di 17. Feb 2009, 15:53
Forum: Treffpunkt
Thema: Porsche Boxster für 321,62 Euro
Antworten: 8
Zugriffe: 14776

Re: Porsche Boxster für 321,62 Euro

Könnte einen guten Arzt empfehlen!!!