Die Suche ergab 3 Treffer

von Andrea v.A.
Mo 11. Dez 2017, 14:21
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: § 64 StrVollstrO
Antworten: 5
Zugriffe: 13420

Re: § 64 StrVollstrO

Wenn ich sonst nix zu tun hätte...klar, arbeite ich auch gerne für die STA
- und das natürlich quasi auch gerne als unbezahltes Hobby. Ist ja schliesslich ein Vergnügen... :roll:
von Andrea v.A.
Fr 8. Dez 2017, 12:18
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: § 64 StrVollstrO
Antworten: 5
Zugriffe: 13420

Re: § 64 StrVollstrO

Würde ich gerne, bin aber noch nicht freigeschaltet...
von Andrea v.A.
Do 7. Dez 2017, 09:46
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: § 64 StrVollstrO
Antworten: 5
Zugriffe: 13420

§ 64 StrVollstrO

Guten Tag! Kann ein Versteigerungsauftrag der STA nach § 64 StrVollstrO durch einen GV abgelehnt werden? Wenn ja, mit welcher Begründung? Ist dies evtl. ein freihändiger Verkauf, der unter § 191 GVGA fallen würde? Um möglichst baldige Antwort würde ich mich freuen - hier ist eine Erinnerung anhängig...