Die Suche ergab 3 Treffer

von JDE
Mi 1. Mär 2017, 13:33
Forum: Treffpunkt
Thema: Gerichtsvollzieher: Beruf und Familie
Antworten: 9
Zugriffe: 21774

Re: Gerichtsvollzieher: Beruf und Familie

Hallo.

Ist hier noch jemand?

Gruß
JDE
von JDE
Di 21. Feb 2017, 15:32
Forum: Treffpunkt
Thema: Gerichtsvollzieher: Beruf und Familie
Antworten: 9
Zugriffe: 21774

Re: Gerichtsvollzieher: Beruf und Familie

Danke für die ehrlichen und schnellen Rückmeldungen. Macht euch euer Beruf denn noch Spaß? Wenn daneben kaum noch Zeit für ein eigenes Leben bleibt, werden sich doch einige für eine Rückkehr in den mittleren Dienst ihres Amtsgerichts entscheiden. Zumindest habe ich jetzt eine Hausnummer in welche Ri...
von JDE
Mo 20. Feb 2017, 06:53
Forum: Treffpunkt
Thema: Gerichtsvollzieher: Beruf und Familie
Antworten: 9
Zugriffe: 21774

Gerichtsvollzieher: Beruf und Familie

Hallo, in knapp einem Jahr beginnt in meinem Bundesland die Ausbildung eines Gerichtsvollzieherjahrgangs für die ich mir recht gute Chancen ausrechne. Durch meinem persönlichen und beruflichen Werdegang gehe ich davon aus, dass der Beruf des GVZ das ist was ich mir für mich als idealen Beruf vorstel...