Die Suche ergab 3 Treffer

von tiko73
Di 14. Jul 2015, 15:18
Forum: Treffpunkt
Thema: Anfrage Gesprächsrunde mit GV
Antworten: 3
Zugriffe: 12135

Re: Anfrage Gesprächsrunde mit GV

Danke. Ich denke, dass so ein Austausch doch für beide Seiten interessant und hilfreich sein kann.
Immerhin haben viele von uns tagtäglich mit der jeweils anderen Seite zu tun und vielleicht kann man auf diese Weise zu einer für beide Seiten besseren Zusammenarbeit finden :)
von tiko73
Di 14. Jul 2015, 11:29
Forum: Treffpunkt
Thema: Anfrage Gesprächsrunde mit GV
Antworten: 3
Zugriffe: 12135

Re: Anfrage Gesprächsrunde mit GV

Schade, dass wohl kein Interesse besteht :(
von tiko73
Mi 25. Feb 2015, 12:32
Forum: Treffpunkt
Thema: Anfrage Gesprächsrunde mit GV
Antworten: 3
Zugriffe: 12135

Anfrage Gesprächsrunde mit GV

Hallo zusammen. Falls ich hier falsch bin oder so etwas generell nicht gewünscht wird, bitte meinen Beitrag einfach löschen. Wir sind eine Gruppe Refas aus Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet und wollen fachliche Diskussionsrunden veranstalten (kostenfrei, nach derzeitiger Planung, wirklich nur als ...