Die Suche ergab 2 Treffer

von carlos123456789
Mi 12. Feb 2014, 22:58
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Schuldner nicht auffindbar
Antworten: 3
Zugriffe: 12225

Re: Schuldner nicht auffindbar

aber im Forum gibt es keine Rechtsberatung, nur Rechtsauskunft. Klar, ist ja auch nur ein hypothetischer Fall. Vielen Dank für die Denkanstösse. Was mir einfallen würde in diesem theoretischen Fall wäre in der Tat Grundbuchamt. Noch eine letzte Frage: a) Was kostet ca. eine Eintragung einer Zwangsh...
von carlos123456789
So 9. Feb 2014, 13:34
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Schuldner nicht auffindbar
Antworten: 3
Zugriffe: 12225

Schuldner nicht auffindbar

Hallo, angenommen man schickt einen GV los (mit rechtsgültigen Titel) um Taschenpfändung und Abnahme der EV bei eine Schuldner machen zu lassen und der GV sendet die Pfändungsunterlagen zurück mit dem Hinweis dass der Schuldner unbekannt verzogen sei. Dies war die Alte Adresse des Schuldners. Dann w...