Die Suche ergab 2 Treffer

von Willi Kunde
Mi 8. Jan 2014, 20:10
Forum: Treffpunkt
Thema: Die Kunst der Fristenüberwachung ohne Computer
Antworten: 2
Zugriffe: 11529

Re: Die Kunst der Fristenüberwachung ohne Computer

Etwas späte Antwort ist besser als keine Antwort. Nur so zur Info: Jeder bekommt sein Protokoll mit seinen Daten, Selbstverständlich auch mit seinen Änderungen inhaltlicher Art. Bei jedem neuen Druck werden die Änderungswünsche in den Vordruck eingefügt ( z.B. Text, neue KV-Nr., neue §§ usw. ) Das V...
von Willi Kunde
So 12. Mai 2013, 11:35
Forum: Treffpunkt
Thema: Die Kunst der Fristenüberwachung ohne Computer
Antworten: 2
Zugriffe: 11529

Die Kunst der Fristenüberwachung ohne Computer

Hallo Kollege(in), seit geraumer Zeit versuche ich ( ohne Computer ) meine Fristen unter Kontrolle zu bringen. Bin die Klebezettel und farbigen Hüllen ziemlich leid. :evil: Daher habe ich mir ein Protokoll gebastelt, welches ich als Aktenhülle benutze. Damit habe ich auf einen Blick ( von aussen ) d...